Das bin ich

Ich bin Sabrina Tschorn, 35 Jahre alt, dreifache Mama und Bücherliebhaberin und möchte euch hier meine Bücherwelt vorstellen. Am liebsten lese ich zeitgenössische Literatur, aber auch viele Sachbücher, wobei die Bandbreite der Themen dabei recht weit reicht. Als Mutter kommen natürlich auch der ein oder andere Erziehungsratgeber und einige Kinderbücher dazu.

Ich freue mich auf die gemeinsame literarische Reise und natürlich über Kommentare und Mails von euch.


Auf Instagram findet ihr mich mit 2 Profilen für unterschiedliche Zielgruppen:


Ich rezensiere alle Bücher, die ich lese auf meinem Blog, Instagram, Lovelybooks, Goodreads, Amazon, Thalia und Hugendubel.

Zu diesem Thema möchte ich auch kurz Stellung nehmen, da es in Bloggerkreisen immer wieder zu Diskussionen kommt. Ich rezensiere absolut ehrlich und vergebe auch schon mal die schlechteste Wertung mit nur einem Stern, wenn mir ein Buch überhaupt nicht zusagt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich das Buch als Leseexemplar bekomme, selber kaufe, ausleihe oder geschenkt bekomme.

Objektiv kann eine Rezension natürlich niemals sein, das liegt in der Natur der Sache. Ich gebe immer meine persönliche Meinung ab und bin auch gerne für Diskussionen offen. Gerade das macht es ja so spannend, dass die Geschmäcker so verschieden sind und jeder sich selbst eine Meinung bilden kann.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert