Das bin ich

Ich bin Sabrina, 34 Jahre alt, zweifache Mama und Bücherliebhaberin und möchte euch hier meine Bücherwelt vorstellen. Am liebsten lese ich zeitgenössische Literatur, aber auch viele Sachbücher, wobei die Bandbreite der Themen dabei recht weit reicht. Als Mutter kommen natürlich auch der ein oder andere Erziehungsratgeber und einige Kinderbücher dazu.

Ich freue mich auf die gemeinsame literarische Reise und natürlich über Kommentare und Mails von euch.

Rezensionsexemplare nehme ich gerne an und rezensiere diese gerne zeitnah auf meinem Blog und auf Instagram.

Zu diesem Thema möchte ich auch kurz Stellung nehmen, da es in Bloggerkreisen immer wieder zu Diskussionen kommt. Ich rezensiere absolut ehrlich und vergebe auch schon mal die schlechteste Wertung mit nur einem Stern, wenn mir ein Buch überhaupt nicht zusagt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich das Buch als Leseexemplar bekomme, selber kaufe, ausleihe oder geschenkt bekomme.

Objektiv kann eine Rezension natürlich niemals sein, das liegt in der Sache der Natur. Ich gebe immer meine persönliche Meinung ab und bin auch gerne für Diskussionen offen. Gerade das macht es ja so spannend, dass die Geschmäcker so verschieden sind und jeder sich selbst eine Meinung bilden kann.