Wow – was für ein wunderschönes Buch! Mich kann man ja mit schöner Gestaltung gut ködern und hier ist es wirklich gelungen: Das ruhige Cover, der passende Farbschnitt und die Illustration im Buch sind wirklich toll gemacht. Entsprechend gespannt war ich auf den Inhalt. Britta, Martin und Pia treffen...