12 für 2023

Aus meinen #12für2022 wurde leider nicht so viel 🙈 Ich habe nur 4 Bücher geschafft. Aber einige davon wandern gleich auf meine diesjährige Liste, denn es hat mich doch ein bisschen zum SuB-Abbau angeregt und der ist nach wie vor ziemlich hoch.

Das sind meine #12für2023 (übrigens bewusst keine #23für2023, weil mir das doch utopisch erscheint, wenngleich der SuB das definitiv hergegeben hätte 😉):

📕 Alef von Katharina Höftmann Ciobotaru
📙 Gegen den Hass von Carolin Emcke
📔 Was ist denn da im Busch von Renato Bruni
📒 Prinzessinenjungs von Nils Pickert
📗 Gewaltfreie Kommunikation von Marshall M. Rosenberg
📘 Europa die ersten 100 Millionen Kahre von Tim Flannery
📓 Hundertwasser von Harry Rand
📕 Einladung ins Schloss – 75 Jahre Theater Schloss Maßbach
📙 Das Genie von Klaus Cäsar Zehrer
📔 Zehn von Franka Potente
📒 Die geheime Geschichte von Donna Tartt
📘 Ehre von Elif Shafak

Habt ihr was davon gelesen? Habt ihr euch auch vorgenommen, den SuB abzubauen?

Please follow and like us:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert