Anna Job & Corinna Pourian – Salzige Milch

Die Bücher vom kunstanstifter Verlag sind ja immer was Besonderes. Da macht das Debüt „Salzige Milch – eine Erzählung. in Schnipseln“ von Anna Job definitiv keine Ausnahme.

Schnipsel trifft es ziemlich gut, denn genau so erzählt Anna Job die Geschichte ihrer Protagonistin. In vielen kleinen Episoden, in Gedankenschnipseln lässt sie uns an ihrer Liebe zum Meer und zu ihrem Kind teilhaben. 

Mal kryptisch, mal klar und ungeschönt erzählt sie von der Freiheit, vom Reisen, aber auch der Sehnsucht mach Familie, vom verhassten Job, von der Schwangerschaft und dem Leben mit Säugling, von den schönen und anstrengenden Momenten, so wie das Leben eben ist.

Ich habe ein bisschen gebraucht, um reinzukommen, konnte das Buch dann aber nicht mehr aus der Hand legen. Die hochwertige Ausstattung, die tollen und höchst treffenden Illustrationen von Corinna Pourian, die einen ganz eigenen Sog auf die Lesenden ausüben, all das macht das Lesen zu einem besonderen Erlebnis.

TitelSalzige Milch
Autor*inAnna Job
Illustrator*inCorinna Pourian
Verlagkunstanstifter Verlag
ISBN9783948743321
Erscheinungstermin22.01.2024
Seitenzahl152 Seiten

Link zur Verlagsseite: Salzige Milch

Please follow and like us:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert